Startseite
  Archiv
  Following
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/kwiddle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Verena
( / Website )
23.5.08 17:23
Ja wie du weist mag ich myblog nicht so sehr :D
aber dann schreib ich hier halt mal was hin ne?!
Brauchst dich ja nicht wundern wenn hier keiner was schreibt, my blog ist ja auch laaaangweilig.Meld dich bei myspace an!!
is viel besser
lg



Luk
( -/- )
16.1.08 17:34
Ich durfte gestern einen Vortrag bei könig halten. war schön, da das thema "das Wombat" war. Herrliche Tiere. sind bis zu 40 km/h schnell, obwohl die so komisch sind. und hässlich sind die auch noch, n bisschen. und leben nur in australien. und weibchen sind schwerer und größer als männchen. außerdem haben sie ein nagetier ähnliches gebiss, daher haben sie nur 24 zähne und somit die wenigsten aller beuteltiere. kommen vor allem in den bundesstaaten queensland und south australia vor. da leben sie dann in unterirdischen höhlen, die bis zu 20 meter lang und 3 meter tief sind. sind das nich herrliche viecher? ja, stimmt. war zwar nur müll, was ich hier geschriebem habe, aber dafür einer der längsten einträge und dann auch noch mit ausnahmslos richtigen fakten zu einem interessanten thema. WOMBATS:-)



Lena
( / Website )
7.1.08 19:20
Hallo.

Hier schreiben echt wenig Leute rein. Aber heute bin ich ja schon die zweite .
Hab' eben erst die letzten drei Einträge von dir gelesen. War hier lange nicht mehr drauf, weil ich kaum noch im Internet bin. Hat sich irgendwie schlagartig verändert .
Und wiedermal sitze ich am Schreibtisch und suche etwas, was mich vo'm Geschichtelernen ablenkt. Fünftes Jahr diesen Beduhn-Penner. Naja. ^^

Was mir gleich aufgefallen ist an deiner Zusammenfassung des Jahres '07, dass du im September ein wichtiges Ereignis vergessen hast; mein Privileg der ersehnten Volljährigkeit. Aber das nehme ich dir nicht übel :P.

Silvester kommst du nächstes Jahr einfdach mit in die Burg, wenn du Lust hast und nichts anderes vorhast .

Arrogant wirken könntest du wirklich auf andere (meine Mutter hat mir das in Bezug auf meine Person vor ein paar Jahren auch mal gesagt). Ist vielleicht ein unvermeidbarer Nachteil ruhiger, beobachternder, introvertierter Menschen, wie wir das ja eigentlich beide sind.
Aber ein Loser bist du ja nicht, weil du das machst, was dir gefällt und nicht das, was für Menschen deines Alters gewöhnlicher ist. Mach' ich auch immer, nur irgendwie anders als du. Gut ist immer, wenn einem egal ist, was andere über einen denken und das ist bei dir so. Man sollte sich nicht ganz abgrenzen, denke ich, und du bist auf dem besten Wege, dies zu ändern, soweit ich das beurteilen kann.
Und intelligente Leute werden auch lernen, dich zu akzeptieren, bzw. zweifelsohne zu mögen, denn du bist einer von ihnen; ein toller Typ.
Ich muss das wissen, denn ich kenne dich schon verdammt lange .

MfG, Lena

P.S.: Ich habe unglaubliche fünf Punkte in Mathe geschrieben *JOKINGLY*.



Manuel
( -/- )
7.1.08 17:39
Hi, dachte schon du würdest über mich was schreiben.
z.B. dass ich rechts sei oder sowas in der Richtung

Gruß Manuel



Toby
( Email )
26.12.07 19:17
Hey Christian!
Muss schon sagen dass ich von deinem Blog sehr positiv überrascht bin.Am meisten von der Länge da ich ja weiß und gesehen hab dass du eher langsam tippst^^. Na egal ich wollt nochmal aufgreifen was du über mich geschrieben hast: In erster Linie natürlich sehr toll dass du, der du eine sehr hartgesottene Schale hast aber doch einen weichen Kern besitzt, mich als zweitwichtigsten Jungen siehst. Das mit dem nerven hat woll mit unserer unterschiedlichen Auffassung der Welt zu tun. Ich finde es auch nicht hochgestapelt dass du dich als intellektuellen bezeichnest, obwohl du auch manchmal sehr arrogant dabei wirst wirst. Daraus resultieren auch wohl ein paar Streitigkeiten unter (am Maßstab der Klasse gemessen) Genies. Scheiße wie arrogant bin ich eigentlich?^^
Fazit: " Christian ist ein netter, aufrichtiger jedoch verschlossener Mensch." (nimm das ruhig in deine Meinungs Liste.^^)


Yours sincerely Toby Timothy Law



Tom
( -/- )
14.10.07 14:44
Tach Chrsitian
ich kenne dich zwar kaum aber ich lass trotzdem mal schäne grüße hier. deine seite ist nicht schlecht. hoffe das es immer wieder neue artikel geben wird



Lena
( / Website )
14.10.07 11:28
Halloo =).
Habe mir jetzt endlich deine HP angeguckt .
Ist gut geworden, muss ich sagen. Hast viele verschiedene Sachen geschrieben und nicht nur die gleichen Dinge wie fast alle anderen.
Und ich bin ja auch erwähnt . Naja, hätte mich auch gewundert, wenn nicht xD.
Mit deiner HP hast du mich noch mal angestoßen, meine endlich mal zu erneuern. Mal gucken, wie lange sich das noch hinzieht. ^^

Hmm, aber ich finde eigentlich nicht, dass wir uns auseinander gelebt haben. Wir machen nur andere Sachen als früher (anschweigen z.B. :D).
Nee, im Moment ist uns nie langweilig, wenn wir uns treffen, weil wir immer Wizard spielen xD. Da müsstest du eigentlich noch mal 'ne Seite von machen auf deiner HP :

Und nächste Woche geht's ja dann wieder nach Dänemark =).
Hatte ja letztes Mal gedacht, dass ich jetzt schon fahren könne. Aber ich war mal wieder zu antriebsarm (wie so oft), um mit der Fahrschule anzufangen xD.
Naja, aber im Frühjahr werde ich es geschafft haben :D.

Oh, man, wieso schreib' ich so viel? xD
Hmm, eigentlich habe ich nur angefangen, Christoph Gottscheds Text "Vom guten Geschmacke eines Poeten" zu machen.
Ich verstehe nämlich nicht alles und habe auch keine Lust. Aber, ich bin schlau heute und fange mal nicht erst abends mit meinen Hausaufgaben an.

Ok...ich hör' auf. Ist ja schlimm, was ich schreibe xD. Jetzt traut sich bestimmt niemand mehr hier einen Eintrag zuhinterlassen.

Bis Samstag dann spätestens .

MfG, Lena



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung